Touren

Off Road Terrain Park Map
Gentleman, please start your engine. Auf gehts R.A.T. Pack! Stunden später ist dies unser Ziel.
Letzter Stopp vor dem finalen Homerun. Das Ziel in Sicht, nun nochmal locker angasen!
so what?, schon wieder kein Saft mehr im Tank. Nochmals alle an die Säulen und Treibstoff fassen.
Geile Aussicht! Aufstellung für`s Gruppenfoto. Wir müssen uns Erinnerungen schaffen. Zack, erledigt.
Ohne Sprit geh nix. Alte Biker-Regel! Wir tanken alle zusammen.
Pinkel- und Raucherpause! Kurz die Beine vertreten. Läuft verdammt gut heute mein Bike.
Erste Kaffeepause. Die Einfahrphase ist durch. Frisch gestärkt geht zurück auf die Piste!
Was knurrt lauter. Der Motor oder der Magen? Absteigen, Mittagspause! Ohne Mampf kein Kampf! R.A.T. Tipp des Monats

R.A.T. Pack Syke Roadbooks

Placeholder

Vatertags Tour 2016 • Thruxton-Treffen


Wir, die RAT-Pack-Syke Classic Fraktion, gönnen uns einen Brückentag und nutzen das lange Wochenende über Himmelfahrt, um einen Abstecher zum Thruxton Forumstreffen zu machen. Das eigentliche Ziel ist aber die Rhön mit ihren tollen Single Roads. Wir kehren schon seit einigen Jahren immer wieder in die Rhön zurück, um dort schöne Touren zu fahren. Auch wenn wir zB. zu den Triday´s nach Österreich fahren, nutzen wir gerne die Rhön, um die An- und Abreise mit schönen Strecken zu gestalten.

Da das Thruxton Forumstreffen am Bayernturm im Dreiländereck schon ausgebucht ist, haben wir uns für ein Hotel in Hessen, nördlich der Rhön entschieden. Wir wollen dort drei Nächte bleiben und als Basislager nutzen. Donnerstag ist die Anreise durch das Weserbergland über Straßen 3. und 4. Kategorie geplant. Freitag geht es über tolle Single Roads in Thüringen auf den Gehlberg zum Schmücke, dort gibt es einen leckeren Imbiss und genauso geht es auch wieder zurück. Samstag geht es ebenfalls auf kleinen Straßen zum Forumstreffen, um dort Benzin zu quatschen und alte Freunde zu treffen. Sonntag fahren wir wieder durch das Weserbergland zurück nach Hause. PS. Die Gruppe ist mit 8 Personen schon voll, mehr geht leider nicht.

Klaus Niedzwiedz

Italien • Dolomitentour 2015 • Kurven, Kurven, Kurven


There's something special about racing in real streets. The 'artificial' circuits have a certain sameness to them. But every race conducted on real streets has a character of its own - Barcelona, Monaco, and now Long Beach.

A racing car is an animal with a thousand adjustments.

Jörg Mielke
Placeholder
Placeholder

Riesengebirge • Ein MUSS für jeden Biker!


Racing, competing, it's in my blood. It's part of me, it's part of my life; I have been doing it all my life and it stands out above everything else.

Imre Holocher

I have yet to meet anyone quite so stubborn as myself and animated by this overpowering passion that leaves me no time for thought or anything else. I have, in fact, no interest in life outside racing cars.

Frank Nauck

R.A.T. Tourenhinweis

Unsere Touren- und Reiseberichte findest du unter dem Menüpunkt TOUREN.

Logo Footer

R.A.T. steht für Riders Association of Triumph, frei übersetzt "Fahrervereinigung von Triumph"

Mit der geschäftlichen Neuausrichtung der britischen Traditionsmarke Anfang der 1990 Jahre wurden an jedem Händlerstandort R.A.T. Packs gegründet. Das Logo mit der auf dem T sitzenden Ratte wurde dazu seinerzeit entworfen. Ziel war es, die Kunden näher an die Marke Triumph zu binden. Viele der R.A.T. Packs sind leider wieder verschwunden. Umso glücklicher sind wir, dass wir mit unserem lebendigen Stammtisch die R.A.T. Pack Philosophie noch erkennbar nach außen vertreten. Dieser Gedanke bestimmte auch unsere Motivation, diese Internetpräsenz aufzubauen und zu pflegen.

RIDE ON • STAY HARD !

Check-Point

Unsere Gemeinsamkeit drückt sich nicht nur auf der Straße aus, wenn die Drosselklappen weit geöffnet stehen. Wir bilden auch so eine Gruppe aus, die in immer wieder unterschiedlichen Fahrer-Zusammensetzungen Aktivitäten rund um das Bike ausübt. In wenigen Stichworten machen wir:
  • monatliche Stammtisch-Treffen
  • jährliche Events mit und ohne Bike
  • Tagesausfahrten
  • Wochenendtouren
  • Urlaubsreisen
  • Sicherheitstrainings
  • Bikerfrühstück beim Händler
  • Technische Hilfe bei Umbauten
  • und vieles andere mehr

Kontakt

Motorradstammtisch Syke
jeden 3. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr
Nienburger Straße 68 • 28857 Syke/Niedersachsen

Für Termin- und Veranstaltungsfragen:
+49 (0) 152 / 34589625
Für Ausfahrten und Touren:
Für Medienanfragen:
Für Technikfragen:

R.A.T. Pack Newsletter

Anmelden

Hallo Websitebesucher, falls du Interesse an den Aktivitäten unseres R.A.T. Packs findest, informieren wir dich gerne unverbindlich mit unserem monatlichen Newsletter, den du selbstverständlich jederzeit von alleine hier wieder abbestellen kannst.
Trage dich dazu mit deinem richtigen Namen und einer existierenden eMail-Adresse in die Formularfelder ein. Bestätige bitte abschließend die Captcha-Sicherheitsabfrage.
Los gehts:
captcha 

Wir schütten niemanden mit Infos zu. Gerne informieren jedoch zeitgerecht über Ausfahrten, Reisen und Events. Willst du nichts verpassen? Dann trag dich in den Verteiler ein. Deine eMail-Adresse geben wir an niemanden anderen weiter.
Um Missbrauch zu verhindern haben wir dir eine Bestätigungsmail an deine eingetragene eMail-Adresse geschickt. Du musst dort bestätigen, dass du mit dem Erhalt unserer R.A.T. Pack News einverstanden bist.
Bei Fragen zum Newsletter schreibe eine Mail an: leader@ratpack-syke.de

Fakten

Und zu guter Letzt noch ein paar schnelle Zahlen, damit du so ungefähr weißt, was bei uns los ist:

11

Stammtischtreffen

3

Sonderveranstaltungen

round about 37

Fahrer & Sozia

1 Ziel

Motorradfahren

 

Unterstützt uns

Da es sich bei unserem Internetauftritt nicht um eine kommerziell betriebene Website handelt, die sich z.B. über Werbung finanziert, sind wir wegen der laufenden Kosten auf Unterstützung angewiesen. Wenn Dir oder Euch unsere Website und der Service dazu gefällt, würden wir uns über eine Geldspende freuen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok