Kondolenzbuch Ulrich "Uli" Große Herzbruch

Wir geben Dir hier Gelegenheit für einen seriösen Kondolenzeintrag für unseren verstorbenen Freund „Uli“ Ulrich Große Herzbruch und bitten Dich um ein paar persönliche Worte.

Falls Du ein besonderes Erinnerungsfoto von Uli besitzt, das bereits online im Netz steht, kannst Du es zu deinem Eintrag verlinken.

Alternativ kannst Du uns Dein Bild auch per eMail an admin@ratpack-syke.de schicken.

Die Kondolenzeinträge sowie die Bilder werden wir später Ulis Familie übergeben.

Neuen Eintrag für das Kondolenzbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Kondolenzbuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Das Redaktionsteam des R.A.T. Pack Syke bedankt sich für Deine Anteilnahme.
8 Einträge
Michael | MIMOTO-Forum aus Idar-Oberstein schrieb am 7. Januar 2018 um 11:56 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme

Habe über Bernd von dieser Reise und von dem schweren Schicksalsschlag erfahren und bin sehr ergriffen.

Auch wenn ich Uli nicht kannte, kenne ich doch die Beweggründe die uns Treiben mit dem Motorrad solche Reisen zu unternehmen.

Wenn man es liebt wird es zur Sucht, jedes mal eine intensive Erfahrung ob Genuss oder Kampf, jeder Kilometer verändert und manchmal ein Augenblick alles endgültig.

Das Gefühl von Freiheit ist wohl nirgends näher am Mensch.

Ich fühle, trauere mit den Freunden und der Familie.

Micha

...
Sabrina und Rainer aus Weyhe schrieb am 17. Oktober 2017 um 18:00 Uhr
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Rainer und Sabrina

...
Bernd Janke-Wohltmann schrieb am 17. Oktober 2017 um 16:51 Uhr
Ich kann und will es einfach nicht fassen.

Mit Deiner Leidenschaft für das Motorradfahren und der Begeisterung mit der Du mit uns Reisen unternommen hast, warst Du für mich ein Vorbild.

Eine Herausforderung ist einfach eine Lösung auf die man noch nicht gekommen ist!

Damit hast Du uns immer wieder neu aufgezeigt was möglich ist.

Ich möchte Dir für die vielen schönen Tage danken, die wir gemeinsam auf Reisen verbracht haben.

Es war eine Bereicherung und ein Privileg, Dich gekannt zu haben und hinterlässt ein riesiges Loch im Team.





...
Lars Bergmann aus Bassum schrieb am 17. Oktober 2017 um 10:56 Uhr
R.I.P. Uli

Ich kann es immer noch nicht fassen.

Danke für die schöne Zeit während unserer gemeinsamen Touren.

Du wirst mir fehlen.

...
Klaus und Ela Niedzwiedz aus Syke-Barrien schrieb am 16. Oktober 2017 um 19:55 Uhr
Uli, du fehlst.

Uli, du hast immer wieder betont wie gerne du mit uns gefahren bist.

Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall wo wir sind.

Uli, danke für die gemeinsame, viel zu kurze, schöne Zeit mit dir.



...
Hermann Guntenhöner aus 28759 Bremen schrieb am 14. Oktober 2017 um 16:19 Uhr
Liebe Familie Große Herzbruch. Herzliche Anteilnahme und unser aller Beileid von der Bremer BMW 2-Ventiler Familie. Wir müssen auch erstmal alles verarbeiten.

...
Gabriela Mielke aus Drakenburg schrieb am 14. Oktober 2017 um 12:20 Uhr
Wir haben uns leider nicht mehr persönlich kennengelernt.

Durch Jörgs Erzählungen über Eure gemeinsamen Reisen und das Betrachten der eindrucksvollen Bilder habe ich vieles von Dir und über Dich erfahren.

Jörg spricht vom Verlust eines wertvollen Freundes und stellt einiges in Frage -- auch, ob es richtig war, diese Tour nach Marokko zu machen.

JA - es war richtig!
Ihr hattet schöne gemeinsame Momente an besonderen Orten mit interessanten Menschen.

Und das, diese ERINNERUNGEN, kann Euch niemand und nichts nehmen.

Mein besonderes Mitgefühl gilt Deiner Familie und Deinen Angehörigen. Ihnen wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft.

Gabriela Mielke

...
Jörg Mielke aus Drakenburg schrieb am 14. Oktober 2017 um 11:23 Uhr
Beim Einrichten dieses Kondolenzbuches durchlebe ich viele gemeinsame Momente noch einmal intensiv.

Ich funktioniere, obwohl ich in Gedanken abwesend bin.

Uli, danke dass du mein Freund warst.



...