Sattlerei

Auto-Sattlerei Rüdiger Neumann

Rüdiger Neumann 

steht uns seit vielen Jahren mit seinem Fachwissen für kreative und individuelle Lösungen für Motorradsitzbänke zur Seite.

Rüdiger, im Motorsport erprobt und selbst begeisteter Triumph-Motorradfahrer, hat für etliche aus dem R.A.T. Pack Syke und für Umbauprojekte unseres ehemaligen Triumph-Händlers Lohrig & Kölle Sitzbänke nach individuellen Wünschen angefertigt.   

Seine fachmännische und individuelle Betreuung ist für ihn selbstverständlich. Er begleitet seine Kunden von der Beratung über die Auswahl der Materialien bis hin zur Umsetzung des Projekts.

In seinem Meisterbetrieb kann man sich auf ihn mit seinem Wissen und seinem handwerklichen Geschick verlassen!

Viele von uns gehören zu seinen zufriedenen Kunden, weshalb wir es vom R.A.T. Pack Syke nicht unterlassen wollten, auf seine Produkte hinzuweisen.

Von seiner großen Produktauswahl, die immer seinem hohen Qualitätsstandard entspricht, stellen wir hier einige Arbeiten von Rüdiger und seinem Team vor.

Auch ihr werdet zufrieden sein!

Mit der Genehmigung von Rüdiger verlinken wir euch zunächst auf seine eigene Homepage, wo er die in Rede stehenden Motorradsitzbänke zeigt. 

 

Die folgenden Links führen zur Produktdarstellung der Autosattlerei Rüdiger Neumann:

http://www.autosattlerei-neumann.de/Referenzen/Motorradsitzbaenke-A-H

http://www.autosattlerei-neumann.de/Referenzen/Motorradsitzbaenke-I-P

http://www.autosattlerei-neumann.de/Referenzen/Motorradsitzbaenke-Q-Z