Touren-Zentrale

Touren Zentrale

 

R.A.T. Pack Syke Touren- und Mitfahrzentrale • Unsere Website vereint euch.

 

Wir versuchen mal was Neues, was aber eigentlich gar nicht neu ist.  Lasst uns zusammen Motorradfahren.

 

"Wer fährt wann, wo und mit wem irgendwo hin?"

 

Unser Leitgedanke bei diesem kostenlosen Angebot für Jedermann(frau) ist, dass es deutlich mehr Spaß macht, zu zweit, zu dritt oder in kleineren Gruppen zu fahren. Daher möchten wir euch mit unserer Mitfahrkomponente zusammenbringen.

Wie oft hast du dich schon vor einem oder an einem schönen Tag gefragt, wer wohl noch Motorradfahren möchte und/oder wohin man fahren könnte.

Trotz vieler angebotener Termine in den Kalendern der "Kradblätter" oder "Kurven-Anzeigern" ist nicht immer die passende Tour dabei. Und wieder eine Haus-Runde zu fahren, ist irgendwann auch nicht mehr spannend. 

 

Daher bitten wir dich/euch um Beachtung und Benutzung unseres Angebots.

 

• R.A.T. Pack Syke Mitfahrzentrale •

 

Dabei bedeutet das Wort Mitfahrzentrale nicht, dass der Fahrer seinen Soziusplatz anbietet, sondern viel mehr den Platz neben, vor oder hinter sich auf der Straße. Falls doch jemand seiner Soziussitz für eine Mitfahrt anbietet, ist das hier nicht gänzlich ausgeschlossen, sollte jedoch ausdrücklich erwähnt werden.    

 

Und das Anbieten und Suchen von Touren funktioniert ganz einfach auf zwei Wegen.

 

Touren suchen

Du suchst eine Mitfahrgelegenheit zu einer Tour, dann benutzte im Menü den Button TOUREN-> TOUREN ZENTRALE-> TOURENANGEBOTE oder klicke auf diesen internen Link.

Wenn jemand in unsere Webseite eine zukünftige Tour eingestellt hat, taucht diese dort im Angebot auf. Klicke auf die Tour und du siehst alle Details und den Anbieter dazu. Hier kannst du auch Kontakt zum Anbieter aufnehmen. Abgelaufene Tourentermine löscht unser System automatisch, um die kommenden Angebote übersichtlich zu halten.

 

Eine Alternative zu der Seite der Tourenübersicht ist, gezielt nach einer Tour zu einem bestimmten Ort zu suchen.

Das geht dann hier.

 

Touren anbieten

Du hast einen Masterplan und willst eine bestimmte Tour fahren, hast aber keinen Bock darauf, allein durch die Gegend zu schüsseln? Dann probiert doch mal deine Tour bei uns einzustellen. Das geht derzeit auch ohne langwieriges Anmeldeprocedere. Du musst nach deinen Eingaben nur dein Angebot per Klick auf unsere System-eMail bestätigen. Damit möchten wir groben Unfug vermeiden.

 

Du bietest eine Mitfahrgelegenheit zu einer Tour, dann benutzte im Menü den Button TOUREN-> TOUREN ZENTRALE-> TOUREN ANBIETEN oder klicke auf diesen internen Link. 

 

Das System führt dich automatisch durch fünf Eingabemasken, die allesamt sehr logisch aufgebaut und einfach zu bedienen sind. Das gute daran ist, dass du selbst bestimmst, was mit deinem Tourenangebot passiert. Selbst wenn du kurzfristig keinen Bock mehr hast zu fahren oder dir das Wetter nicht passt, kannst du ohne unser Zutun deine Tour löschen oder umplanen. Dazu bekommst du von uns individuelle Zugangsdaten zu deinem Angebot.

 

Der voreingestellte Abfahrtsort in Syke, Schnepker Straße 15, ist der Standort unseres Triumph-Händlers LOHRIG & KÖLLE, von wo aus häufig Touren starten. Du kannst selbstverständlich deinen eigenen Abfahrtsort eingeben und sogar Routenpunkte hinzufügen, bei denen Mittourer "zusteigen" können.    

 

Das R.A.T. Pack Syke bietet also nur die Plattform, dass sich Motorradfahrer zu Touren oder evtl. auch Urlaubsreisen finden können. 

 

Offizielle Touren des R.A.T. Pack Syke findet man im Kalender unter dem Menüpunkt TERMINE

 

Also keine Bange. Probiers einfach mal aus. Bei Fragen oder Unsicherheiten kannst du unseren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

        STAY STRONG • RIDE ON

Logo Footer

R.A.T. steht für Riders Association of Triumph, frei übersetzt "Fahrervereinigung von Triumph"

Mit der geschäftlichen Neuausrichtung der britischen Traditionsmarke Anfang der 1990 Jahre wurden an jedem Händlerstandort R.A.T. Packs gegründet. Das Logo mit der auf dem T sitzenden Ratte wurde dazu seinerzeit entworfen. Ziel war es, die Kunden näher an die Marke Triumph zu binden. Viele der R.A.T. Packs sind leider wieder verschwunden. Umso glücklicher sind wir, dass wir mit unserem lebendigen Stammtisch die R.A.T. Pack Philosophie noch erkennbar nach außen vertreten. Dieser Gedanke bestimmte auch unsere Motivation, diese Internetpräsenz aufzubauen und zu pflegen.

RIDE ON • STAY HARD !

Check-Point

Unsere Gemeinsamkeit drückt sich nicht nur auf der Straße aus, wenn die Drosselklappen weit geöffnet stehen. Wir bilden auch so eine Gruppe aus, die in immer wieder unterschiedlichen Fahrer-Zusammensetzungen Aktivitäten rund um das Bike ausübt. In wenigen Stichworten machen wir:
  • monatliche Stammtisch-Treffen
  • jährliche Events mit und ohne Bike
  • Tagesausfahrten
  • Wochenendtouren
  • Urlaubsreisen
  • Sicherheitstrainings
  • Bikerfrühstück beim Händler
  • Technische Hilfe bei Umbauten
  • und vieles andere mehr

Kontakt

Motorradstammtisch Syke
jeden 3. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr
Nienburger Straße 68 • 28857 Syke/Niedersachsen

Für Termin- und Veranstaltungsfragen:
+49 (0) 152 / 34589625
Für Ausfahrten und Touren:
Für Medienanfragen:
Für Technikfragen:

R.A.T. Pack Newsletter

Anmelden

Hallo Websitebesucher, falls du Interesse an den Aktivitäten unseres R.A.T. Packs findest, informieren wir dich gerne unverbindlich mit unserem monatlichen Newsletter, den du selbstverständlich jederzeit von alleine hier wieder abbestellen kannst.
Trage dich dazu mit deinem richtigen Namen und einer existierenden eMail-Adresse in die Formularfelder ein. Bestätige bitte abschließend die Captcha-Sicherheitsabfrage.
Los gehts:
captcha 

Wir schütten niemanden mit Infos zu. Gerne informieren jedoch zeitgerecht über Ausfahrten, Reisen und Events. Willst du nichts verpassen? Dann trag dich in den Verteiler ein. Deine eMail-Adresse geben wir an niemanden anderen weiter.
Um Missbrauch zu verhindern haben wir dir eine Bestätigungsmail an deine eingetragene eMail-Adresse geschickt. Du musst dort bestätigen, dass du mit dem Erhalt unserer R.A.T. Pack News einverstanden bist.
Bei Fragen zum Newsletter schreibe eine Mail an: leader@ratpack-syke.de

Fakten

Und zu guter Letzt noch ein paar schnelle Zahlen, damit du so ungefähr weißt, was bei uns los ist:

11

Stammtischtreffen

3

Sonderveranstaltungen

round about 37

Fahrer & Sozia

1 Ziel

Motorradfahren

 

Unterstützt uns

Da es sich bei unserem Internetauftritt nicht um eine kommerziell betriebene Website handelt, die sich z.B. über Werbung finanziert, sind wir wegen der laufenden Kosten auf Unterstützung angewiesen. Wenn Dir oder Euch unsere Website und der Service dazu gefällt, würden wir uns über eine Geldspende freuen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok